Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.

Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.

Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.

Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.

Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.

Home > Projekte > Marketing > Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Tag der Ortsteile – Crossmediale Kampagne

Projektbeschreibung: Der „Tag der Ortsteile“ ist eine imagebildende Großveranstaltung in Barsinghausen, die auf der einen Seite die Verschiedenartigkeit der unterschiedlichen Stadtbereiche zum Ausdruck bringt und zum anderen ehrenamtlichen Projekten (wie z.B. Flüchtlingsinitiativen) eine Plattform bietet.

Die dazugehörige Kampagne spiegelt die Einheit und gleichzeitige Buntheit der Stadt wider. Darüber hinaus transportiert sie multisensorisch die im USP-Prozess herausgearbeiteten Stärken der Stadt nach außen.