Spar- und Bauverein Hannover – Anzeigenkonzept + Teaser-Clips – Agentur-Pitch
Projektbeschreibung: Der Spar- und Bauverein Hannover schrieb in einem großen Pitch ihr Marketing neu aus.
DIE.Kommunikationsgenossenschaft eG war eine von 6 eingeladenen Agenturen, die ihre strategischen Vorschläge einbringen konnten.
Dazu gehörte auch die Konzeption einer Anzeigen-Kampagne, an der ich mitwirken durfte sowie die Produktion von zwei Teaser-Clips.
- Analyse der Positionierung und Geschichte des Spar- und Bauvereins Hannover
- Kampagnen und Anzeigen-Konzept auf Basis der o.g. Analyse
- Konkrete Motivsuche und Gestaltung der Motive in Abstimmung mit unserem Gestalter gemäß Designvorgaben des Spar- und Bauvereins
- Konzept und Produktion von zwei Teaser-Clips (“Hausbesuch bei Familie Hamm” und “Unterwegs in Hannover mit Szenegröße Erwin Schütterle”)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Spar- und Bauverein Hannover – Anzeigenkonzept + Teaser-Clips – Agentur-Pitch
Projektbeschreibung: Der Spar- und Bauverein Hannover schrieb in einem großen Pitch ihr Marketing neu aus.
DIE.Kommunikationsgenossenschaft eG war eine von 6 eingeladenen Agenturen, die ihre strategischen Vorschläge einbringen konnten.
Dazu gehörte auch die Konzeption einer Anzeigen-Kampagne, an der ich mitwirken durfte sowie die Produktion von zwei Teaser-Clips.
- Analyse der Positionierung und Geschichte des Spar- und Bauvereins Hannover
- Kampagnen und Anzeigen-Konzept auf Basis der o.g. Analyse
- Konkrete Motivsuche und Gestaltung der Motive in Abstimmung mit unserem Gestalter gemäß Designvorgaben des Spar- und Bauvereins
- Konzept und Produktion von zwei Teaser-Clips (“Hausbesuch bei Familie Hamm” und “Unterwegs in Hannover mit Szenegröße Erwin Schütterle”)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Spar- und Bauverein Hannover – Anzeigenkonzept + Teaser-Clips – Agentur-Pitch
Projektbeschreibung: Der Spar- und Bauverein Hannover schrieb in einem großen Pitch ihr Marketing neu aus.
DIE.Kommunikationsgenossenschaft eG war eine von 6 eingeladenen Agenturen, die ihre strategischen Vorschläge einbringen konnten.
Dazu gehörte auch die Konzeption einer Anzeigen-Kampagne, an der ich mitwirken durfte sowie die Produktion von zwei Teaser-Clips.
- Analyse der Positionierung und Geschichte des Spar- und Bauvereins Hannover
- Kampagnen und Anzeigen-Konzept auf Basis der o.g. Analyse
- Konkrete Motivsuche und Gestaltung der Motive in Abstimmung mit unserem Gestalter gemäß Designvorgaben des Spar- und Bauvereins
- Konzept und Produktion von zwei Teaser-Clips (“Hausbesuch bei Familie Hamm” und “Unterwegs in Hannover mit Szenegröße Erwin Schütterle”)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren