Home > Projekte > Marketing > Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Die Firma Konrad Beton befand sich im Umbruch: Die alte Geschäftsführung des Gründersohns war abgetreten, es hatte sich ein Team aus zwei externen Geschäftsführern formiert, die das Unternehmen jetzt leiten sollten.

In dieser Phase war es wichtig, einen „Stand der Dinge“ und eine Standortbestimmung in Sachen Marketingaufzunehmen und potentielle werbliche Entwicklungsmöglichkeiten zu eruieren. Dies taten wir in Form eines Positionierungsworkshops.

Home > Projekte > Marketing > Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Die Firma Konrad Beton befand sich im Umbruch: Die alte Geschäftsführung des Gründersohns war abgetreten, es hatte sich ein Team aus zwei externen Geschäftsführern formiert, die das Unternehmen jetzt leiten sollten.

In dieser Phase war es wichtig, einen „Stand der Dinge“ und eine Standortbestimmung in Sachen Marketingaufzunehmen und potentielle werbliche Entwicklungsmöglichkeiten zu eruieren. Dies taten wir in Form eines Positionierungsworkshops.

Home > Projekte > Marketing > Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Konrad Beton – Positionierungsworkshop

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Die Firma Konrad Beton befand sich im Umbruch: Die alte Geschäftsführung des Gründersohns war abgetreten, es hatte sich ein Team aus zwei externen Geschäftsführern formiert, die das Unternehmen jetzt leiten sollten.

In dieser Phase war es wichtig, einen „Stand der Dinge“ und eine Standortbestimmung in Sachen Marketingaufzunehmen und potentielle werbliche Entwicklungsmöglichkeiten zu eruieren. Dies taten wir in Form eines Positionierungsworkshops.