Home > Projekte > Marketing > Der Digitale Adventskalender

Digitaler Adventskalender – Plattformübergreifende Online-Maßnahme

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Bewerbung der „Einkaufsstadt Barsinghausen“ in Form eines Online-Adventskalenders: Jeder Teilnehmer bietet an seinem Tag eine Aktion an (Gewinnspiel, Rabatte, etc.), zusätzlich werden die Aktionen über eine eigene Facebook-Seite angeteasert. 

Das Projekt wird beworben über redaktionelle Berichterstattung in der Presse, Social Media sowie Online-Anzeigen.

Home > Projekte > Marketing > Der Digitale Adventskalender

Digitaler Adventskalender – Plattformübergreifende Online-Maßnahme

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Bewerbung der „Einkaufsstadt Barsinghausen“ in Form eines Online-Adventskalenders: Jeder Teilnehmer bietet an seinem Tag eine Aktion an (Gewinnspiel, Rabatte, etc.), zusätzlich werden die Aktionen über eine eigene Facebook-Seite angeteasert. 

Das Projekt wird beworben über redaktionelle Berichterstattung in der Presse, Social Media sowie Online-Anzeigen.

Home > Projekte > Marketing > Der Digitale Adventskalender

Digitaler Adventskalender – Plattformübergreifende Online-Maßnahme

Projektbeschreibung

Projektbeschreibung: Bewerbung der „Einkaufsstadt Barsinghausen“ in Form eines Online-Adventskalenders: Jeder Teilnehmer bietet an seinem Tag eine Aktion an (Gewinnspiel, Rabatte, etc.), zusätzlich werden die Aktionen über eine eigene Facebook-Seite angeteasert. 

Das Projekt wird beworben über redaktionelle Berichterstattung in der Presse, Social Media sowie Online-Anzeigen.